Unser Anspruch ist höchste Qualität und Serviceorientierung in allen Bereichen.
Das gilt sowohl für die Zusammenarbeit mit Ihnen, als auch für die Pflege Ihres Objektes sowie den Umgang mit unseren gemeinsamen Gästen.
Wir sind offen für Neues und gestalten aktiv unsere Zukunft.
Für die Vermarktung sind wir stetig auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen, um uns und unsere Objekte von der Masse abzuheben.
Wir bilden eine verlässliche Größe und stehen zu unserem Wort.
Uns ist es wichtig, Ihr Vertrauen und das unserer gemeinsamen Gäste zu gewinnen und vor allem zu wahren. Dafür setzen wir auf qualitative Standards in allen Bereichen und halten das ein, was wir versprechen.
Wir gehen respektvoll mit Jedem und uns Anvertrautem um.
Ihre Immobilie liegt uns genauso sehr am Herzen wie unsere eigenen. Wir gehen sorgsam mit unseren Objekten und dem Inventar um.
Wir lieben und leben das Norddeutsche.
Wir legen Wert auf ein authentisches Auftreten und vermitteln dies auch an unsere Gäste. Auch in unseren Unterkünften findet sich norddeutscher Flair wieder.
Wir übernehmen Verantwortung für unsere Mitmenschen, Natur und Kultur.
In unserem Unternehmen achten wir auf nachhaltige Produkte im Bereich der Reinigung unserer Ferienunterkünfte, welche sparsam und umweltschonend eingesetzt werden. Wir bieten unseren Gästen regional produzierte Produkte an – auch als Gastgeschenk. Natürlich haben wir auch ein nachhaltiges Personalmanagement und sichern das durch stetige Fortbildungen.
Wir bieten unseren Gästen genau den Service, der gewünscht wird. Seien es Informationen über Aktivitäten in der Region, die Reservierung eines Konzert- oder Restaurantbesuches, sowie einen Einkaufsservice in Kooperation mit EDEKA Kappeln und BIO-Markt Prinz, ebenso gibt es einen Brötchen- und Fahrradlieferservice. Schließlich möchten unsere Gäste einen komfortablen Urlaub genießen – und das gewährleisten wir.
Weiterbildung und QualitätUnser Team nimmt regelmäßig an Fortbildungen und Schulungen teil, um stets auf dem neuesten Wissensstand zu bleiben und unseren Service für Eigentümer und Gäste qualitativ hochwertig zu halten. So sind wir inzwischen unter anderem mit dem Service Q zertifiziert und haben eine Entsprechungserklärung für den Deutschen Nachhaltigkeitskodex abgelegt. Des Weiteren nehmen wir an der Nachhaltigkeitsinitiative des Tourismus-Clusters Schleswig-Holstein teil.
Jedenfalls kein organisatorischer Aufwand mit Ihrer Ferienimmobilie.
Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, wenn es um Fragen zu der Möblierung, der Einrichtung und dem Inventar geht und arbeiten hier mit renommierten, vorwiegend auch regionalen Firmen zusammen, was natürlich für die Qualität und schnelle Umsetzung sehr wichtig ist.
Wir unterstützen Sie ebenfalls gerne im Bereich der Zertifizierungen Ihrer Ferienwohnung durch den Deutschen Tourismusverband. Wir kümmern uns um die Durchführung für Sie und können dabei unsere Erfahrungen einfließen lassen.
Zertifizierte Wohnungen zeigen dem Gast sofort die Wertigkeit der Ferienimmobilie an.
Einer vom DTV zertifizierten Wohnung kann der Gast vertrauen – sie hält, was sie verspricht. Eine Zertifizierung ist unbedingt erforderlich, wenn Sie eine hohe Auslastung bei hohen Vermietungspreisen erzielen möchten.